Gästebuch

Liebe Gäste,

Ihre Meinung ist uns wichtig und sie hilft Interessenten vielleicht bei der Wahl ihres Urlaubsziels.

Deshalb schreiben Sie uns, wie Sie Ihren Urlaub in unseren Chalets erlebt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und freuen uns, von Ihnen zu lesen!

Bilder für unser Gästealbum dürfen Sie uns gerne per Mail schicken!

Herzliche Grüße
Andrea und Johannes Pieper

20200615 120919 2 Chaletvermietung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Claudia & Anna schrieb am 14. April 2024 um 12:17
Liebe Familie Pieper, Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen und sowohl die Hunde, als auch wir haben uns in ihrem gemütlichen Chalet sehr wohl gefühlt ☺️ Es hat seinen ganz eigenen Charakter und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die vielen Möglichkeiten wie das Kanu oder die Fahrräder, welche Sie direkt anbieten ist wirklich toll! Vielen Dank! 🐶
Ittermann schrieb am 5. April 2024 um 18:25
Liebe Familie Pieper, wir haben unseren Urlaub vor Ostern mal wieder genossen. Das Beachhouse ist uns mittlerweile mehr als gut bekannt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr gepflegt und alles funktioniert völlig reibungslos und entspannt. Leider geht eine Woche Urlaub viel zu schnell vorbei, aber Texel ist immer wieder eine Reise wert. Die Insel ist so herrlich entschleunigend. Wir kommen wieder! Viele Grüße Ihre Familie Ittermann
S.Bollhorst schrieb am 28. März 2024 um 14:55
Liebe Familie Pieper, wir kannten Ihr Chalet bereits von Bildern und Videos, aber es "live" zu erleben war noch schöner. Es ist eine richtige Oase, so liebevoll gestaltet und es fehlt an nichts. Danke für die Zeit und wir freuen uns auf den Sommer ☀️, viele Grüße Silvia Bollhorst mit Familie und Hund 🐶
Franz Gens schrieb am 22. März 2024 um 13:24
Liebe Familie Pieper, vielen lieben Dank für den wunderschönen Urlaub,den wir in Ihrem liebevoll eingerichteten Chalet und der tollen, gepflegten Ferienanlage genießen durften. Für uns blieben keine Wünsche offen und wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße Petra und Franz
Eckert schrieb am 29. Februar 2024 um 18:48
Liebe Familie Pieper, lieben Dank für den tollen und erholsamen Kurzurlaub in Ihrem wahnsinnig gemütlichen und liebevoll gestalteten Chalet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder ...Liebe Grüße, Familie Eckert .PS: Barney hat sich übrigens sehr über die Leckerchen gefreut und wir über die Flasche Rotwein 🤗☺️
Hohmeier schrieb am 25. Februar 2024 um 15:25
Liebe Familie Pieper, vielen Dank für das schöne WE im Februar, Es hat uns super gefallen, alles toll und es fehlt an nichts.Die liebevollen Details sorgen für das tolle wohlfühl Gefühl. Gerne kommen wir wieder.lg die Hohmis
Simone Bergmann schrieb am 12. Februar 2024 um 16:53
Wir waren vom 09. bis 13.02.2024 zum zweiten Mal im Chalet. Die Renovierung ist super schön geworden und der Backofen in der neuen Küche ist super. Das erste Mal waren wir im Hochsommer. Aber auch die kältere Jahreszeit hat seinen Reiz. Vor allen Dingen mit dem "Kamin" ist es abends total kuschelig. Nicht umsonst kommen wir im November wieder. Vielen Dank, liebe Familie Pieper, für so ein schönes Feriendomizil auch für Hundebesitzer!
Familie Gebhard schrieb am 12. Dezember 2023 um 10:54
Wir durften ein schönes Wochenende im Chalet Lighthouse verbringen. Ich habe selten so eine hundefreundliche Unterkunft gesehen. Alles ist liebevoll gestaltet und es wurde gefühlt an alles gedacht, damit sich die Gäste wohlfühlen.
Sigrid Kehnel schrieb am 26. Oktober 2023 um 13:37
Liebe Familie Pieper, leider ist mein wunderschöner Urlaub in Ihrem liebevoll eingerichtetem Texel‘s Beachhouse fast rum, aber diese eine Woche hat tatsächlich gereicht, um mich wirklich absolut zu erholen und mich so zuversichtlich gestärkt allen Herausforderungen zu stellen, die in diesem Jahr noch auf mich zukommen werden. Meine Hunde Loxley, Rosinchen und Zoey haben sich ebenfalls „wie Zuhause“ gefühlt., da Rosie und Zoey aus dem Tierschutz sind, „fremdeln“ sie eigentlich gerne so 1-2 Tage, hier überhaupt nicht. Ich möchte mich sehr bedanken und auf jeden Fall meine zweifache Rückkehr in 2024 ankündigen, gebucht, bzw. reserviert hatte ich ja bereits wieder für jeweils eine Woche. 😉 Lieben Dank und viele liebe Grüße Sigrid Kehnel
Susanne Hinne-Schneider schrieb am 22. Oktober 2023 um 19:27
Liebe Familie Pieper. Wir waren vom 15-22 Oktober 2023 im Chalet Lighthouse. Es war das 5 mal und was soll ich sagen. Super erholsam, tolle Landschaft und ein super gemütliches Chalet. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei ihnen.
Stephanie Ulbert schrieb am 21. Oktober 2023 um 10:53
Liebe Familie Pieper, Vielen Dank für den schönen Urlaub in Ihrem Chalet Beachhouse. Fast 10 Jahre ist unser letzter Urlaub her, den wir in Ihrem kleinem schnuckeligem Chalet verbracht haben. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Leider konnte ich krankheitsbedingt meine Hunde nicht mitnehmen, die hätten sich sicher genauso gefreut wie wir. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben, bei schönem Wetter, die Woche genossen. Liebe Grüße Stephanie und Justin
Nadine & Anja schrieb am 13. Oktober 2023 um 13:27
Liebe Familie Pieper, Wir haben eine Abwechslungsreiche Zeit in Ihrem liebevoll hergerichteten Chalet mit unseren Fellnasen verbracht. Gerade die ruhigen Momente am frühen Morgen waren himmlisch. Eine sehr schöne Umgebung die es zu erkunden gibt. Unser persönliches Highlight, die kurze Fährfahrt mit den Hunden über den See und die anschließende Wanderung. Immer wieder gern
Andrea Knauer schrieb am 10. Oktober 2023 um 14:50
Liebe Familie Pieper. Es waren ein paar herrliche Tage in ihrem Chalet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Die Umgebung und die Ruhe waren einfach nur herrlich und es hat an nichts gefehlt! Für die Hunde war es ein Paradies und einfach nur schön! Danke für alles Familie Knauer
Heike Roth schrieb am 9. Oktober 2023 um 14:39
Das Chalet Lighthouse können wir wirklich nur weiter empfehlen. Sehr gut gelegen, sauber und sehr gemütlich. Auch der Garten einfach nur perfekt. Leider hatten wir nur ein kurzes Wochenende, aber es hat gut getan. Der Kontakt sehr freundlich, schnell, hilfsbereit und flexibel. Liebe Grüße Heike, Bernd und Sally
Christine Mohr-Kolb schrieb am 4. Oktober 2023 um 16:43
Liebe Fr. Pieper, wir möchten uns noch einmal für die schöne Woche im Lighthouse bedanken. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt, sowie das liebevoll eingerichtete Chalet ❤️. Wir haben uns rundum erholt und wär unser dicker in den Fahrradanhänger hätten wir die schöne Gegend noch besser erkunden können. Freuen uns jetzt schon auf Texel im nächsten Jahr. Liebe Grüße aus der Pfalz.
Dana Welz schrieb am 18. September 2023 um 20:12
Hallo Frau Pieper, wir sagen herzlich Danke für einen gelungenen Aufenthalt im Beachhouse. Wir und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt und das Chalet sowie den Garten sehr genossen. Es ist alles da und die Einrichtung ist sehr gelungen, wir können es nur empfehlen! Die Buchung und der Kontakt war tadellos, daher ganz liebe Grüße Dana und Henning mit Nino.
Martina Tusar schrieb am 16. September 2023 um 12:57
Liebe Andrea, lieber Johannes, wir durften 14 tolle Tage in dem tollen Chalet verbringen. Alles war vorhanden, alles war sauber und alles war liebevoll eingerichtet. Wir haben viel unternommen, aber bei weitem nicht alles gesehen. Daher müssen wir wiederkommen. Wir können das Chalet nur sehr empfehlen! Vor allem mit Hund, es ist ein sehr ruhiger Park mit sehr netten und hilfsbereiten Ansprechpartnern. Unser Hund braucht Ruhe, sonst ist ihr das zu rummelig, das mag sie nicht so. Also gerne wieder, liebe Familie Pieper!
Fam. Müller schrieb am 15. September 2023 um 9:45
Liebe Familie Pieper, wir durften 11 wundervolle Tage im Lighthouse verbringen und haben es so genossen. Das Wetter war uns auch noch hold und so waren wir viel am und im Wasser mit dem Candier und dem SUP. Danke für so ein liebevoll eingerichtetes Chalet und für ihre Hilfe aus der Ferne, wenn wir eine Frage oder ein Problem zu lösen hatten, wie der Reifen am Kettcar. Unsere beiden Kids waren so happy. 🥰🥰 es hat und an nichts gefehlt und es waren wundervolle Tage bei Ihnen. Danke dafür 😊
Schober schrieb am 31. August 2023 um 20:10
Hallo Liebe Familie Pieper, Wir waren das zweite Mal in Ihrem Chalet Lighthouse und sind wieder begeistert. Das Wetter war dieses Mal leider nicht so schön aber auf unseren Ausflügen hatten wir jedes mal Glück. Das Chalet bietet alles was man braucht und kann ich wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank auch für die Begrüßungsgeschenke, wir haben uns sehr gefreut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nächstes Jahr haben wir zum zweiten Mal ihr Beachhouse gebucht und freuen uns schon riesig drauf! Liebe Grüße aus Coburg von Manuel,Christina und Jason!
Familie Schermuly schrieb am 22. Juli 2023 um 7:53
Liebe Familie Pieper, vielen lieben Dank für 2 wundervolle Wochen im Texels Beach House. Die Lage des Chalets ist super und es ist super eingerichtet. Wir, unsere Teenie Kinder und unsere Hündin haben sich sehr wohl gefühlt. Wir würden gerne wieder kommen. Die Kinder waren jeden Tag auf dem relativ neuen Spielplatz. Unsere Hündin hat die morgendlichen und abendlichen Gassi Runden im Wald gegenüber bis zum Strand sehr genossen. Danke das wir ihre Gäste sein durften Familie Schermuly
Fam. Brettschneider mit Lucky schrieb am 12. Juli 2023 um 22:28
Liebe Fam. Pieper, auch wenn es schon im Mai war, dass wir bei Ihnen im Lighthouse waren, will ich noch einen Eintrag hinterlassen. Es war so wunderschön bei Ihnen. Das Chalet sauber und gepflegt und sooo liebevoll eingerichtet. Wir waren begeistert. Was uns aber besonders überrascht und gefreut hat, war die Begrüßung. Nicht nur für uns gab es ein Begrüßungsgeschenk, auch unser Hund wurde bedacht. Das haben wir so noch nicht erlebt und möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Wir werden bald den nächsten Urlaub buchen können und freuen uns schon sehr darauf. Bis bald liebe Grüße aus Baden-Württemberg, die Brettis mit Lucky
Familie Oertel schrieb am 14. Mai 2023 um 12:46
Liebe Familie Pieper! Wir waren nun das Zweite mal in ihrem Chalet und es war wieder sehr schön! Es hat nichts gefehlt und wir waren begeistert. Die Nähe zum Wald für die kleineren Gassirunden war sehr praktisch. Das Gelände am Chalet ist ganz eingezäunt dadurch konnte unsere Frora unbeobachtet draußen auf einer wunderschönen Liege relaxen. Wir kommen mit Sicherheit wieder ! Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Urlaub! Wir können das Chalet nur wärmstens empfehlen!
Sarah Thoms schrieb am 16. April 2023 um 20:20
Liebe Familie Pieper, auch von unserem 5. Urlaub im Chalet Lighthouse waren wir wieder absolut begeistert. Es ist mittlerweile schon ein bisschen wie „nach Hause“ kommen wenn wir dort sind und mein absoluter Lieblingsort. Durch die Umsetzung unserer ganzen Wünsche ist es jetzt noch perfekter als vorher für uns, dafür noch einmal vielen vielen Dank. Die neue Hundedusche finde ich auch absolut überragend 🙂 Wir sind zwar erst seit 8 Stunden wieder zu Hause, freuen uns aber jetzt schon auf den Sommer 🙂
Ittermann, Matthias schrieb am 11. April 2023 um 10:33
Liebe Familie Pieper, nun kommen wir schon so lange ins Beachhouse auf Texel, um unseren Osterurlaub zu verbringen und es ist immer wieder ein Highlight. Das Chalet ist einladend, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Auch zum Kochen ist alles da, was benötigt wird. Nach dem verregneten März, hatten wir nun Glück und die Sonne schien fast durchgehend. Wir haben uns mal wieder sehr gut erholt und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr. Vielen Dank, dass wir wieder ihre Gäste sein durften. Liebe Grüße Ihre Familie Ittermann
Jungfleisch/Schneider schrieb am 8. März 2023 um 8:14
Liebe Familie Pieper Der kurzurlaub in Ihrem Chalet war einfach nur schön.Alles ist so liebevoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Als Vermieter sind Sie einfach toll .Wir freuen uns jetzt schon auf den September Urlaub bei Ihnen im schönen Chalet.
Christel schrieb am 21. Februar 2023 um 9:28
Liebe Fam. Pieper, mittlerweile kommen wir seit 5 Jahren zu Ihnen ins Chalet und es ist immer wie nach Hause kommen, nur ohne Alltagsstress. Für uns Erholung pur. Wir genießen den See, die Ruhe und vor allem das gemütliche uns gepflegte Chalet. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Bis bald Christel, Ralf und die Hundejungs
Susanne Hinne-Schneider schrieb am 23. November 2022 um 16:00
Liebe Familie Pieper. Es waren wieder ein paar herrliche Tage in ihrem Chalet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Die Umgebung und das tolle Restaurant kann man nur weiter empfehlen. LG.
Elke und Karl Kotlewski schrieb am 4. November 2022 um 16:20
Liebe Familie Pieper, erstmal vielen Dank für Ihr Vertrauen, welches Sie uns mit der Vermietung Ihres Chalets entgegengebracht haben. Wir haben ein paar wunderschöne erholsame Tage in Ihrem Chalet erlebt, die unbeschreiblich waren. Es ist zwar klein, aber fein, Sie haben es mit viel Liebe bis ins kleinste Details hergerichtet. Es ist für Zwei- und Vierbeiner alles vorhanden. Wir haben die Spaziergänge mit unserem Rico sehr genossen, am Wasser und bei dem schönen Wetter. Wir werden noch länger an den Aufenthalt bei Ihnen denken und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Weiter so ! LG Elke und Karl Kotlewski mit Rico. Nov. 2022
Petra Rusch schrieb am 23. Oktober 2022 um 21:04
Liebe Familie Pieper,wir haben eine tolle Woche in Ihrem Chalet verbracht. Sowas von liebevoll eingerichtet und der Garten lädt zum verweilen ein. Es ist alles da für Groß und Klein und für die Fellnasen, wirklich Klasse. Die Lage und der Park sind auch super, tolle Strände auch für die Hunde und man kann viel unternehmen. Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr nette Betreuung Ihrerseits und werden Sie weiter empfehlen. Vielen Lieben Dank für alles. Liebe Grüße Petra Rusch und Klaus Finkeisen und Roxy 🐕
Sabrina und Silke schrieb am 6. Oktober 2022 um 19:50
Liebe Familie Pieper, danke für das Vetrauen, dass sie uns entgegenbrachten als wir ihr Chalet anmieteten. Danke für diese tolle Unterkunft. Es war eine schöne Zeit. Das Chalet hat uns verzaubert. Es gab alles was man sich nur wünschen kann, von Eierbechern bis hin zum Toilettenpapier. Es gab nichts was es nicht gab. Der Garten war einladend, die Beleuchtung mehr als ausreichend, das Wohlfühlfeeling absolut gegeben. Auch die Taschen die man zu Erinnerung mitnehmen darf, finden wir eine sehr süße und tolle Geste 🤟🏻 also wenn man fünf Sterne vergeben dürfte, würden sie fünf von uns bekommen ! Danke für alles und auf bald ❤️
Anja und Nadine mit ihren Fellnasen schrieb am 2. Oktober 2022 um 14:40
Liebe Familie Pieper, Facebook sei Dank, dass wir auf Ihre Unterkunft gestoßen sind. Super, dass wir mit unseren insgesamt 3 Hunden anreisen durften. Die Unterkunft war perfekt für uns. Ob bei gutem oder schlechten Wetter ein absoluter Wohlfühlort. Das war Qualitytime für uns als Geschwister, aber auch für die Hunde. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Trotzdem schön zu wissen, dass es auch reichlich Möglichkeiten gibt, außer den ausgedehnten Hundespaziergängen aktiv zu werden. Das war nicht das letzte Mal! Danke auch für den angenehmen Kontakt zu Ihnen! Liebe Grüße!
Familie Aschenbrenner schrieb am 31. Juli 2022 um 19:49
Liebe Familie Pieper, wir danken für einen besonders schönen Urlaub, der uns als Familie sehr positiv in Erinnerung bleiben wird. Ihr Chalet Lighthouse befindet sich in einer tollen Lage. Der See war in unmittelbarer Nähe und obwohl wir noch bedenken hatten, dass eventuell sehr viel los sein könnte, war selbst bei bestem Wetter viel Platz für die Familien am Strand. Toll war der komplett eingezäunte Garten, sodass unser Hund herumflitzen kann. Durch den Hundestrand konnte er immerzu bei uns sein, was wir toll fanden. Unsere Kinder liebten den Spielplatz In- und Outdoor. Das Gokart in Ihrem Chalet ließ besonders die Herzen höher schlagen und dank ihrem schnellen Reifenwechsels war für den Gokart- Spaß die gesamte Zeit über gesorgt. Ihr Chalet ist liebevoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Es war unser erster Urlaub in einem Chalet und sicherlich nicht der Letzte. Wir kommen gerne wieder :)! Dankeschön! Liebe Grüße von Familie Aschenbrenner
Heike Pötsch schrieb am 24. Juni 2022 um 23:57
Wir hatten eine tolle Woche in dem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Chalet verbracht. Der Canadier ist auch klasse. Hatten fast nur gutes Wetter und konnten den See ausgiebig genießen. Sind das erste Mal hier gewesen, würden aber gerne wiederkommen. Liebe Grüße
Simone Bergmann schrieb am 19. Juni 2022 um 14:18
Liebe Familie Pieper! Wir waren mit unseren beiden Hunden das erste Mal am Rhederlaag und auch in Ihrem schönen Chalet. Die Gegend und auch der Park haben uns super gut gefallen. Im Chalet (sehr liebevoll eingerichtet) ist alles, was man für einen schönen Urlaub braucht. Danke auch nochmal für die herzliche Vor-Ort-Betreuung. Sehr hilfreich war auch die Infomappe in Haus. Eins kann ich versprechen, wir kommen bestimmt wieder. Bis dahin alles Gute Familie Bergmann/Eigemeier mit Moritz und Ronja
Klaus Bußberg schrieb am 27. Mai 2022 um 15:59
Hallo Frau Pieper , wir durften diese Woche 4 Tage in ihren Chalet verbringen.Ein kleines , aber sehr feines Häuschen mit allem , was das Herz begehrt. Liebevoll eingerichtet und mit einer tollen Ausstattung für Kinder und Hunde.Die Nähe zum Rheederlaag und die ganze gepflegte Anlage de Veerstal mit dem schönen Restaurant haben uns sehr gut gefallen. 100 % empfehlungswert !
Christiane Wittschieber schrieb am 20. Mai 2022 um 20:19
Hallo Familie Pieper, wir waren vom 13.5.22 bis 20.5.22 wieder in Ihrem Chalet und wieder hatten wir eine tolle Woche mit bestem Wetter. Das Beachhouse ist einfach ideal für einen Urlaub mit Hund. Gut eingezäunt und natürlich liebevoll eingerichtet. Es fehlt einfach an nichts. Vielen Dank dafür. Kaum wieder zu Hause freuen wir uns schon wieder auf die nächste Woche im August... Liebe Grüße Christiane und Martin Wittschieber
Jessica Schneider schrieb am 11. Mai 2022 um 8:04
Hallo Familie Pieper, wir haben vom 05.-08. Mai in Ihrem Chalet einen Kurzurlaub gemacht. Wir waren 2 Frauen, ein Kleinkind und 2 Hunde und ALLE, wirklich alle waren rundum zufrieden. Es ist an alles gedacht, es fehlte uns an nichts, das Chalet und der Garten sind sehr gemütlich eingerichtet. Egal, ob für die Hunde oder Kinder... wir hatten tolles Wetter und konnten die vielen Spielplätzen usw. nutzen. Auch der Hundestrand mit der Möglichkeit, dass die Hunde auch ins Wasser dürfen, war toll. Wir kommen gerne mal wieder...
Sandra und Jan Westheiden schrieb am 10. April 2022 um 16:49
Hallo Familie Pieper, wir waren vom 06.04.-10.04.in ihrem wunderschönen Chalet. Das Wetter wollte nicht so recht mitspielen, aber wir haben Das Beste daraus machen können. Das Chalet ist mit Liebe eingerichtet, wo man sich direkt wohl gefühlt hat. Von daher haben wir die Regenphasen drinnen sehr genossen. Es ist auch sehr Hundefreundlich eingerichtet, unser Milow hat sich auch mega wohl gefühlt. Es gab viele Möglichkeiten dem Hund Freilauf zu ermöglichen. Unter anderem am Park die Freilauffläche ist mega genial wo der Hund auch schwimmen kann. Super liebe Vermieter, die auch gerne Tipps für Ausflüge in der Umgebung gegeben haben und einem bei Fragen zur Seite standen. Wir waren direkt am ersten Abend so begeistert und es war uns klar, das wir wieder kommen. Nächstes Jahr haben wir zwei Urlaube dort reservieren lassen. Wir freuen uns schon riesig darauf. Liebe Grüsse Sandra und Jan Westheiden
Maren Pape schrieb am 27. März 2022 um 14:24
Liebe Frau und Herr Pieper , wir haben vom 25. bis zum 27. Einen Kurzurlaub in einem Ihrer Chalets verbracht ! Es hat uns sehr gut gefallen, alles um das Häuschen war einfach Urlaub pur und das Wetter hat prima mit gespielt, da haben wir wirklich ein tolles Wochenende ausgesucht um noch einmal aus zu spannen ! Unserer Tochter hat es auch sehr gut gefallen. Vielleicht wiederholen wir das noch ein Mal wenn unsere zweite Tochter da ist , es ist ja für jung und alt bestens gesorgt! Viele liebe Grüße Familie Pape
Andrea u Angi schrieb am 24. März 2022 um 15:50
Das 2 te mal innerhalb 6 Monaten mit meiner Freundin einen perfekten Erholungs/ Mädelsurlaub genossen. Bei bestem Wetter und ganz tolle Betreuung durch die Vermieter. Nächste Termine schon geplant. Einfach perfekt. 🍀🍀🍀🍀
Wernicke/Quast schrieb am 18. März 2022 um 9:39
Liebe Familie Pieper, wir haben gerade - bei besten Wetter - einen 4tägigen Kurzurlaub im Chalet Lighthouse verbracht…und es war toll…es hat uns an nichts gefehlt, und wir konnten die Zeit uneingeschränkt genießen… Service und Kommunikation mit Ihnen ist einfach nur top! Wir kommen gerne wieder!
Stephanie Brausewetter schrieb am 13. März 2022 um 8:42
Wir waren Anfang März zum ersten Mal im Chalet Lighthouse im schönen Park de Veerstal. Obwohl wir jahrzehntelang schon Urlaub in den Niederlanden machen, kannten wir diese Ecke noch nicht. Nach nur einer guten Stunde Fahrzeit waren wir schon im Urlaub angekommen, super! Der Park liegt wunderschön am großen Rhederlaag und ist richtig gepflegt. In der Vorsaison hatten wir ihn zumindest unter der Woche fast für uns allein. Wir haben schöne Spaziergänge gemacht und der Hund konnte flitzen. Das Chalet ist gemütlich eingerichtet, es fehlt an nichts. Auch der Garten ist toll ausgestattet mit Gartenmöbeln etc. Alle haben sich sofort wohlgefühlt. Die Mitarbeiter der Rezeption sind total freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist auch das Restaurant!!!! Wir kommen gerne im Frühjahr oder Herbst nochmal wieder. Vielen lieben Dank, Frau Pieper, auch für die freundliche und unkomplizierte Buchung etc. Liebe Grüße Stephanie Brausewetter
Pia B. schrieb am 5. März 2022 um 21:03
Das Karnevalswochenende durften wir im Chalet Lighthouse verbringen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Chalet hat eine tolle Lage im Park, liegt in 2. Reihe zum See und bietet eigentlich alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Die Kinder flitzten sofort mit dem Go-Kart durch die Gegend, der Hund inspizierte die Gerüche im Garten und wir konnten es uns bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse gemütlich machen. Ideal auch die Brötchen - Versorgung direkt im Park, das richtig gute Restaurant und die Bowlingbahn! Wir hatten ein großartiges Wochenende und kommen bestimmt noch einmal wieder!
JosephaW. schrieb am 1. März 2022 um 11:58
Wir haben zum 2. Mal einen Kurzurlaub im Chalet Lighthouse verbracht, allerdings das erste Mal zur Winterzeit. Es war wunderschön und könnte unsere Lieblingszeit werden. Es ist so herrlich ruhig und dank Kuscheldecken und Heizstrahler kann man trotzdem Zeit draußen genießen. Der nächste Winter wird gewiss wieder unser Winter am Rhederlaag
Vera & Britta mit Pépe schrieb am 30. Januar 2022 um 22:44
Liebe Familie Pieper, wir haben uns ab der ersten Sekunde im Lighthouse sehr wohl gefühlt!! Liebevoll und durchdacht eingerichtet, viel Zubehör für die Fellnasen und die Lage ist optimal! Den Hund kann man direkt von der Leine lassen und er flitzt zum See! Danke!!! Wir kommen bestimmt wieder!! Viele Grüße von Vera, Britta und Pépe!
Anita Steding-Otto schrieb am 11. November 2021 um 19:21
Liebe Familie Pieper. Die Tage in ihrem Lighthouse waren erholsam und einfach toll. Trotz dieser momentanen Umleitung haben wir es mit Hilfe der Rezeption bis hierhin geschafft. Es ist alles vorhanden, was man zu einem gelungenen Urlaub braucht. Wenn unsere beiden Fellnasen sprechen könnten, dann würden sie selbst erzählen, wie wohl sie sich hier gefühlt haben. Für Mensch und Tier ein kleines Paradies. Liebe Grüsse aus Duisburg.
Familie Adams aus RLP schrieb am 11. November 2021 um 9:39
Liebe Familie Pieper, die Anfahrt wurde durch Autopanne schwierig, aber dank Ihnen, war auch spät abends noch die Schlüsselübergabe möglich, danke nochmal für Ihre Hilfe. Nach Ankunft haben wir uns sofort angekommen gefühlt, das Chalet Beachhouse ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Der Garten ein Traum für unsere Hunde, komplett eingezäunt. Wir werden wieder kommen. Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz
Martina Joachim schrieb am 1. November 2021 um 19:20
Liebe Familie Pieper mein Mann und unsere 3 Hunde waren das 1. Mal im Chalet lighthouse. Von der ersten bis zur letzten Sekunde haben wir uns sehr sehr wohlgefühlt. Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Chalet ist sehr gemütlich eingerichtet und es ist alles vorhanden. Auch der hundestrand ist nur 50 Meter entfernt und auch sehr sauber. Erholung pur. Ich kann einfach nur Danke sagen und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Angi Wenge schrieb am 1. November 2021 um 6:47
Liebe Familie Pieper, ich kenn Ihren tollen Service und ihre liebevoll gestalteten Chalets ja schon und war wie immer sehr zufrieden. Auch meine Freindin, die das erste Mal bei Ihnen war, konnte mit dem Staunen nicht aufhören. Wir hatten eine so schöne erholsame Zeit und haben schon den nächsten Termin geplant. Herzlichen Dank. Lg ❤
Griseldis schrieb am 8. Oktober 2021 um 15:00
Hallo liebe Familie Pieper, Wir haben eine wunderschöne Zeit auf Texel verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Das Chalet ist super gemütlich und die Lage ideal. Grüße aus Nordhorn
Andrea Holzapfel schrieb am 5. September 2021 um 19:41
Liebe Familie Pieper, wir haben eine schöne Urlaubswoche in Ihrem Chalet Beachhouse verbracht. Es ist liebevoll eingerichtet und alles vorhanden, was man benötigt. Die Nähe zum Ort und Strand ist klasse. Perfekt ist der Wald vor der Tür für die Hunde. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach
Tina Schiemann schrieb am 18. August 2021 um 16:57
Liebe Familie Pieper, Wir haben eine sehr entspannte und sonnige Woche in ihrem Chalet Lighthouse verbringen dürfen und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüsse aus Dorsten
Ninja Huppers schrieb am 16. August 2021 um 15:50
Liebe Familie Pieper, wir haben Juli/August 3 wunderschöne Wochen im Beachhaus verbracht. Meine Eltern waren zum ersten mal im Beachhaus und auch ihnen hat es ausgezeichnet gefallen. Die Lage vom Chalet und dem Park sind perfekt,alles ist fussläufig erreichbar. Das Chalet ist liebevoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Meine Tochter hat es sehr genossen und viele tolle Kinder kennengelernt.Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße aus Moers/Kamp-Lintfort
Petra Freytag schrieb am 11. August 2021 um 17:27
Liebe Familie Pieper, meine Freundin Katharina wird mit ihrem Sohn im Nov. einige Tage in ihrem Haus Urlaub machen. Sie sind Engel ohne Flügel, vielen, vielen Dank für ihre Großzügigkeit. Beide freuen sich schon mega.
Administrator-Antwort von: Andrea Pieper
❤Von Herzen gerne. Wir freuen uns, dass wir auch einen kleinen Beitrag der Hilfe leisten können , Liebe Grüße Andrea und Johannes Pieper https://www.facebook.com/groups/urlaubsangebote.hochwasserhilfe/?ref=share
Mona schrieb am 9. August 2021 um 17:55
Wir waren letzte Woche da, und was soll ich sagen? Wie immer ein ganz toller Urlaub, sonst waren wir zur kalten Jahreszeit da, diesmal zur warmen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Familie Pieper war auch wie immer Fantastisch. Ganz liebe Grüße von Familie Hanff
Alexandra schrieb am 27. Juli 2021 um 14:46
Wir waren Ende Juli das erste Mal dort es war viel zu kurz aber trotzdem wunderschön und die Kinder hatten viel Spaß dort gehabt. Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr da werden wir wiederkommen und dieses Mal länger. Danke Familie Pieper
Christiane Wittschieber schrieb am 22. Juli 2021 um 15:25
Anfang Juni waren wir zum 1.mal im Chalet Beachhouse. Es war einfach nur erholsam und schön und auch für unseren Schäferhund ist das Chalet perfekt mit dem eingezäuntem Grundstück und Wald direkt nebenan. Das Chalet ist gemütlich eingerichtet und hat alles was man braucht . Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Danke Fam. Pieper
Sarah Thoms schrieb am 21. Juli 2021 um 10:19
Wir haben in diesem Sommer unseren ersten Urlaub im Chalet Lighthouse verbracht. Wir waren drei Erwachsene, zwei Kinder und drei Hunde und haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir für das folgende Jahr direkt zwei Urlaube dort gebucht haben. Das Chalet ist ganz liebevoll eingerichtet, es ist dort an alles gedacht. Besonders mit Hunden ist das Reisen nicht immer so einfach, aber dieses Mal wollte niemand wieder nach Hause. Der Park ist zudem wirklich toll! Eine ganz klare Empfehlung von uns!!! Viele liebe Grüße
Anja Höhn schrieb am 21. Juli 2021 um 9:13
In diesem Sommer waren wir das erste Mal im Chalet von Familie Pieper auf Texel. Der Kontakt zu Frau Pieper ist wirklich schnell, unkompliziert und sehr freundlich! Im Chalet haben wir uns sehr wohlgefühlt und fahren in 2 Jahren wieder dorthin! Liebe Grüße aus Berlin
Nadine Fohgrub schrieb am 18. Juli 2021 um 10:57
Wir haben eine wunderschöne, erholsame Woche bei Ihnen verbringen dürfen. Das Chalet ist gemütlich und schön eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Herzliche Grüße Nadine, Stephan, Talea und die Fellkinder Dexter und Abey
Regina Pampel schrieb am 2. Juli 2021 um 17:40
Wir haben schöne und erholsame Tag in dem gemütlich eingerichtete Chalet verbracht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der eingezäunte Garten und der kurze Weg zum Strand waren für unseren wasserbegeisterten Labrador ein schönes Erlebnis! Wir können Ihr Chalet nur weiterempfehlen! LG Regina Pampel
Melanie schrieb am 27. Juni 2021 um 12:55
Und schon ist unsere Woche bei Ihnen vorbei..... Liebe Familie Pieper, Es war wieder wunderschön und erholsam. Wir haben den 80. Geburtstag meiner Mutter im Chalet gefeiert. Ein ganz toller Tag. Den Hunden hat es auch wieder super gefallen. Wie beim letzten war der Strandkorb heiß begehrt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!! Herzliche Grüße und alles Gute für sie
Va. Breevoort schrieb am 22. Mai 2021 um 18:47
Heerlijke ligging, vlakbij bos voor de honden, en vlakbij het strand, aanrader
Marleen schrieb am 19. Mai 2021 um 14:41
We hebben een heerlijke week gehad in het beach house. Fijne ligging en mooie omgeving, ook voor de honden. Het huisje is netjes en van alle gemakken voorzien. De communicatie verliep ook prettig en soepel!
Antje Gath schrieb am 17. Mai 2021 um 8:26
Wir hatten Anfang Mai eine wunderschöne Woche im Chalet Beachhouse und haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt und die Lage ist für Hundebesitzer ideal. Wir kommen gerne wieder!
Familie H. schrieb am 6. Mai 2021 um 15:21
Für Familien perfekt! Wir sind Wiederholungstäter und genießen jedes Mal den kurzen 3 Minuten weg zum Strand mit Wasserspielplatz. Vor Ort überzeugt uns besonders die liebevolle Einrichtung des Chalets, sodass man sich direkt wohlfühlt. Unsere Tochter (4 Jahre) liebt das Haus und die zwei Spielplätze. Da Kinderhochstuhl, Rausfallschutz, Spielzeug, Fahrräder, Bobycar, Boot und Kinderbesteck vor Ort sind, müssen wir viel weniger einpacken. Abends können wir Erwachsene unter der überdachten Terrasse am Heizstrahler entspannen. Einfach perfekt!
Marlis Rachny schrieb am 26. April 2021 um 8:00
Wir waren jetzt zum 3.mal in Chalet Lighthouse.Man fühlt sich von der ersten Minute sehr wohl dort !Die ganze Umgebung ist für Mensch und Hund ein Traum! Die Woche im April war Erholung pur für uns !Danke Familie Pieper wir kommen wieder
Nina schrieb am 31. März 2021 um 21:23
Liebe Familie Pieper, Ganz lieben Dank für die schönen erholsamen Tage, die wir im Lighthouse verbringen durften. Wir waren echt unsicher, ob es die richtige Zeit für eine Auszeit ist. Aber es war toll, genau wie beschrieben, herrlich ruhig, super entspannend und ein liebevoll und komplett eingerichtetes Chalet. Wir kommen wieder!
Monique Alan Lipscomb schrieb am 30. März 2021 um 12:00
Beste Fam Pieper wij hebben genoten van jullie mooie zeer nette vakantie chalet ook al was het weer minder hebben we ons zeer goed vermaakt de chalet ligt op een zeer fijne camping dicht tegen het centrum van de Coog alles binnen loop afstand Groetjes Moniqe Alan
Yvonne schrieb am 13. November 2020 um 16:12
Het is heerlijk vertoeven in het beach house. Fijne bedden en goed te verwarmen. Honden hebben ook genoten en prachtig bosgebied vlakbij. Behulpzame en vriendelijke medewerkers op de camping.
Marcelo schrieb am 10. November 2020 um 14:29
Fijn huisje in De Koog: super schoon en goed warm te krijgen (eind november). Keuken van alles voorzien. Was heel fijn en dicht bij strand. Dank!
Denise schrieb am 30. Oktober 2020 um 14:54
Mooi huisje op een mooi park. Schoon en alles is aanwezig. Gezellig binnen komen met als welkom een flesje wijn en iets lekkers voor de honden. Leuke speelgoed aanwezig. Andrea is ontzettend aardig. Een succesvol bezoekje aan dit gezellige park.
Iris Jansen-Voskamo schrieb am 24. Oktober 2020 um 8:39
Last minut een weekje vakantie geboekt in de herftvakantie. Het huisje had alles wat we nodig hadden voor ons gezin met twee kinderen van 8 en 5. We hebben heerlijk gefietst en waneer we weer bij het huisje waren hebben de kinderen zich prima vermaakt op de trampoline. Het huisje voelt al thuiskomen het is gezellig ingericht en alles is aanwezig. Dank jullie wel.
Gaby Walkenbach schrieb am 27. September 2020 um 16:52
Vielen lieben Dank für die tolle Woche in eurem Chalet. Es ist so liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Ihr seit ganz tolle Vermieter, so was kann sich jeder Urlauber nur wünschen. Dieses Chalet kann ich jedem nur wärmstens empfehlen
Hinne - Schneider schrieb am 8. September 2020 um 18:34
Liebe Familie Pieper. Wir hatten mal wieder eine schöne Zeit in Ihrem Chalet. Es ist alles da was man braucht. Und bei dieser Ruhe kann man sich nur erholen. Freuen uns schon auf das nächste Jahr. LG.
Patrick Kuscha schrieb am 8. September 2020 um 8:53
Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal im "Chalet Lighthouse" in Veerstal, und zum zweiten Mal hatten wir eine ruhige erholsame Zeit in ruhiger gepflegter Umgebung. Alles bestens, und wir freuen uns aufs nächste Mal.
Michael K. schrieb am 3. September 2020 um 13:19
Ganz lieben Dank für die tolle Zeit im Beachhouse auf Texel. Es war der erste Inselurlaub für uns, aber sicher nicht der letzte. Das Chalet ist liebevoll und gepflegt, Frau Pieper vom Erstkontakt an immer erreichbar und jede Frage wird beantwortet. Wir freuen uns auf das nächste Mal, liebe Grüße.
Melanie Stegemann schrieb am 30. August 2020 um 13:14
Liebe Familie Pieper, Durch Zufall habe ich auf Facebook ihr Chalet entdeckt. Ich fand es sofort toll. Jetzt war ich für eine Woche da und muss sagen: es ist einfach mega schön bei Ihnen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Alles da was man für den täglichen Bedarf benötigt. Für meine Hunde perfekt, da das Grundstück komplett eingezäunt ist. Die Beiden haben sich sofort wie Zuhause gefühlt. Der Strandkorb war gleich der Lieblingsplatz von Cosimo. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielleicht haben wir dann etwas mehr Glück mit dem Wetter. Ich möchte mich noch mal recht herzlich für den netten Kontakt bedanken!!!! Bis zum nächsten Mal, bleiben sie gesund
Fam. Korte schrieb am 1. Juli 2020 um 13:16
Liebe Fam. Pieper, wir bedanken uns für einen wunderschönen Aufenthalt, für einen sehr sympathischen Kontakt, der keine Fragen offen ließ. Die Ruhe am Rhederlaag und das Chalet sind schon pure Erholung und wenn dann noch das Wetter stimmt, ist der Urlaub perfekt. Wir schauen jetzt schon nach einem neuen Termin, vielleicht schauen wir mal im Winter rein. bis bald Fam. Korte
Julia schrieb am 28. Juni 2020 um 21:00
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Website. Die ist jetzt genauso schön wie eure Chalets. Wir freuen uns schon auf den Urlaub. LG Julia, Chrissi und Benno